Thread Rating:
  • 5 Vote(s) - 4.2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Thread!
Dann wäre es ja bei Wow das selbe.. Die kucken auch nach Bots in den Prozessen.
[Image: AniSig.png]
Reply
(08-09-2012, 06:02 PM)Ep1cC Wrote: wieso eigentlich umbennen Peppy darf doch garnicht sehen was ich auf meinem Pc tue oder habe oder ?
Origin hat doch auch genau deshalb ein haufen anzeigen bekommen und musste dieses feature entfernen ...

Bin mir gar nicht mal sicher..
Osu guckt glaube ich in deinen Task Manager/Prozessliste während du eine Map spielst.
Wenn darin sowas offensichtliches wie "OMG I HACK OSU.exe" vorkommt wird man einfach gebannt.
Ob das rechtens ist oder nicht bin ich mir nicht sicher.
Es kann sein, dass es nach deutschen Datenschutzgesetz nicht erlaubt ist.. aber da sich der Firmensitz soweit ich weiß in Australien befinden, gilt das australische Datenschutzgesetz und es kann sein, dass es in Australien erlaubt ist die Prozesse ingame zu beobachten.

Das basiert alles nur auf Halbwissen aber vor kurzem war auch etwas über Google/eine andere große Comp. in den News.. die konnten sich da aus etwas raus quatschen mit dem oben genannten Zeug..

tl;dr: WHO THE FUCK CARES WIR SIND HACKER LOL
Reply
haha hack that shit ... ich überlege gerade einfach normal osu zu spielen ohne hacks usw O.o
Reply
Aber.. aber.. was willst du?
Mein Duden hat gesagt das es ohne und hacks und osu noch nie in einem Satz vereint gab! D:
Reply
xD
dann besorg dir ein lexikon Tongue
aber hey brot ich spiele jetzt ganz ohne hacks, jedoch habe ich ein doppel account und würde irgendwie peppy sagen er soll den anderen bannen damit nicht beide gebannt werden denkste das ist möglich ?
Reply
Wenn du einmal wegen Hacking gebannt wurdest wird Peppy dir das nie verzeihen^^
Das einzige was ich wüsste ist die Anleitung hier im Forum wegen Multiaccs die von Kev gepostet wurde D:

-Edit- Lass einfach beide Accounts mit obvious hacking bannen. Dann musst du das Tutorial von Kev befolgen. Zwei Accounts gleichzeitig werden gebannt von daher MUSST du es so machen.
Reply
undefined
Reply
Mir ist grade so aufgefallen, da ich ja jetzt leider keinen bot hatte und legit spielen musste, wie gut ich in osu mal war.. freedom dive kann ich sogar mit ner recht guten combo passen.. schade, dass das spiel legit iwie lahm ist xD

gehts sonst wem so? Big Grin
Reply
ja ich bin auch ziemlich gut ohne bot und schaffe eigentlich jede Insane Map abgesehen von den ganzen über/pro/cookiezi/WW maps xD
Aber mit dem Bot schafft man halt sogar diese maps Big Grin
Reply
(08-26-2012, 09:20 AM)br0t Wrote: schade, dass das spiel legit iwie lahm ist xD

gehts sonst wem so? Big Grin

Legit ist doch fast jedes game lahm :p
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)