Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Thread!
(08-10-2012, 01:27 AM)br0t Wrote:
(08-09-2012, 06:02 PM)Ep1cC Wrote: wieso eigentlich umbennen Peppy darf doch garnicht sehen was ich auf meinem Pc tue oder habe oder ?
Origin hat doch auch genau deshalb ein haufen anzeigen bekommen und musste dieses feature entfernen ...

Bin mir gar nicht mal sicher..
Osu guckt glaube ich in deinen Task Manager/Prozessliste während du eine Map spielst.
Wenn darin sowas offensichtliches wie "OMG I HACK OSU.exe" vorkommt wird man einfach gebannt.
Ob das rechtens ist oder nicht bin ich mir nicht sicher.
Es kann sein, dass es nach deutschen Datenschutzgesetz nicht erlaubt ist.. aber da sich der Firmensitz soweit ich weiß in Australien befinden, gilt das australische Datenschutzgesetz und es kann sein, dass es in Australien erlaubt ist die Prozesse ingame zu beobachten.

Das basiert alles nur auf Halbwissen aber vor kurzem war auch etwas über Google/eine andere große Comp. in den News.. die konnten sich da aus etwas raus quatschen mit dem oben genannten Zeug..

tl;dr: WHO THE FUCK CARES WIR SIND HACKER LOL

This seemed like a fun post, sadly i ain't german
* ikito disappear
Reply
Sagt mall gibt es auch Hacks die nix kosten? oder sind die meisten hier kostenpflichtig?
Ich habe nur den FL hack free gesehn...
Reply
Hier kosten alle Hacks etwas.. aber sie sind ihr Geld 100%ig Wert.
Kev steckt nämlich sehr viel Arbeit rein wenn etwas mal durch ein osu!-Update nicht mehr (richtig) funktioniert.
Und naja. Sie sind echt günstig^^
Reply
(11-18-2012, 06:16 AM)br0t Wrote: Hier kosten alle Hacks etwas.. aber sie sind ihr Geld 100%ig Wert.
Kev steckt nämlich sehr viel Arbeit rein wenn etwas mal durch ein osu!-Update nicht mehr (richtig) funktioniert.
Und naja. Sie sind echt günstig^^

Yop der Meinung bin ich auch Big Grin hab ihn zwar noch nicht lange aber der relax ist richtig nice =)
Reply
Naja weiß nicht so recht ob ich es machen soll Kev = Geckogates?
Reply
(11-20-2012, 02:30 AM)darkvyper Wrote: Naja weiß nicht so recht ob ich es machen soll Kev = Geckogates?

Nein. Kev hasst Geckogates. Außerdem heißt Kev nicht Gavan Gates im real life Big Grin
Reply
aber der hatte doch mal den account von geckogates oder ?
[Image: 1sJbv]
Reply
ja,weil geckogates sich auf der seite angemeldet hatte und kev dann sein pw von heir genommen hatte und dann wahrscheinlich sich in seinen account eingelockt hatte(ist so eine vermutung von mir)
Reply
Oh Gott, davon hab ich ja gar nichts mitbekommen.. köstlich Big Grin
Reply
Schade das der FL hack nicht im rank angezeigt wird
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)